Du bist noch kein Mitglied? Registriere dich kostenlos und sichere dir sofortige Rabatte im a&o Club

Jetzt kostenlos Mitglied werden
  • Erhalte bis zu 20% Rabatt auf Buchungen
  • Erhalte bevorzugten Zugang zu unseren Secret Deals
  • Erhalte den Early Check-in und Late Check-out gratis nach Verfügbarkeit
  • Erhalte bis zu 25% Rabatt auf Buchungen

Gratis einfach mehr: Mitgliedschaft im a&o Club ab sofort kostenlos – Serviceplus für Stammgäste

Berlin – „Wir wollen uns künftig noch mehr für unsere Stammgäste engagieren und ihre Treue belohnen“, erklärt Phillip Winter, CMO von a&o Hostels. Mit „Blue“ gibt es eine Basis-, mit „Plus“ eine Komfort-Mitgliedschaft – beide sind kostenlos und lösen das ursprüngliche Bezahl-Modell ab. Bestandsmitglieder, die den zuvor geltenden Jahresbeitrag bezahlt haben, erhalten automatisch die Plus-Mitgliedschaft und profitieren sofort von 25 Prozent Rabatt auf Direktbuchungen.

Alle Informationen auch unter https://www.aohostels.com/de/club

„Wir haben sehr treue Gäste, die drei- bis viermal pro Jahr unsere Häuser buchen – besonders für sie haben wir die Club-Mitgliedschaften konzipiert“, erklärt Phillip Winter, „Gäste kommen wieder, wenn sie sich wohlfühlen – das stärkt die Marke, aber vor allem auch das gesamte Team. Diese Treue ist heutzutage nicht selbstverständlich und möchten wir belohnen.“

Dem Marktforschungsinstitut YouGov zufolge, kommt die Berliner Hostelgruppe in Deutschland auf eine Markenbekanntheit von 25 bzw. 55 Prozent bei der Kernzielgruppe der unter 30-Jährigen mit niedrigem Reise-/Haushaltsbudget.

Blue oder Plus – a&o Club ist kostenlos

Ob Blue- oder Plus-Member – die Mitgliedschaft im a&o Club ist generell kostenlos. Die Zahl der Aufenthalte während eines Jahres macht einen Unterschied und verschafft noch mehr Annehmlichkeiten. Während jedes neue Mitglied automatisch Blue-Member ist, genießen a&o Gäste ab fünf Aufenthalten in zwölf Monaten den „Plus“-Status und profitieren von noch höheren Rabatten und mehr Service-Leistungen wie Early Check-in oder Late Check-out.

Alle Mitglieder haben bevorzugten Zugriff auf Secret Deals und Verfügbarkeiten an Sonderterminen oder können bei Flex-Buchungen variabler stornieren. Blue-Mitglieder bekommen bis zu 20 Prozent Rabatt auf Buchungen, Plus-Mitglieder bis zu 25 Prozent.

Über ein Stammgast-Login gelangen Mitglieder in ihr persönliches Profil. Die Plus-Mitgliedschaft gilt jeweils für ein Jahr.

Hier die Leistungen im Überblick.

Hol dir exklusive Angebote!

Melde dich noch heute für unseren WhatsApp-Newsletter an!

Jetzt hier anmelden